Wer bin ich?


Steve Spengler

Kraftfahrzeug-Techniker-Meister

Seit über 17 Jahren mit Ford verbunden und tätig in Nachrüstungen und Problemlösungen.

Ganz nach dem Motto: "das geht nicht-gibt´s nicht".

 

Meine Zielsetzung:

Kunden die bestmögliche Original-Nachrüstung anzubieten, welche auch meine hohen Qualitätsansprüche erfüllt.

Daher biete ich keine Bastellösungen mit Produkten an, welche meinem Standard nicht gerecht werden.

Hier steht nicht der Umsatz sondern die Kundenzufriedenheit im Vordergrund.

 

Referenzen:

Durch umfangreiche spezielle Lehrgänge für und bei Ford biete ich ausschließlich Nachrüstungen für die Fahrzeuge der Marke Ford an. Damit grenze ich mich von sogenannten Audio und Hifi Experten ab, welche Nachrüstungen aller Marken anbieten.

Die Zufriedenheit von Kunden, darunter zahlreiche Ford-Vertragshändler aus ganz Deutschland sowie aus angrenzenden Ländern, spricht für meine Arbeit.